Wasserspaß & tolle leute

June 1, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

Die letzten zwei Tage haben wir auf dem See im Nationalpark von khao sok verbracht, dort hatte es kein netz und wir haben auf floating Bungalows über dem Wasser geschlafen. Die Leute waren super nett und witzig. Abends gab es eine Wanderung den Wasserfall hoch. Wir sind wirklich mit Schuhen durch den ganzen Wasserfall gelaufen den Berg hoch. Unsere ganzen Schuhe waren triefend nass aber es war echt witzig und hat Spaß gemacht. Zurück bei den Bungalows hatten wir dann Freizeit und schwamen im See. Mitten im Wasser befand sich ein riesiger Baumstamm auf dem wir dann rumturnten und linda und die anderen Hebungen geübt haben, es war sehr witzig. Dann gabs Abendessen und wir klangen den Abend mit einer 10er Gruppe aus mit spielen und Unterhaltungen. Am zweiten Tag hatten wir eine Morgenfahrt durch den See und sahen viele Affen rumspielen. Nachm frühstück ging es dann Richtung zurück. Wir hatten noch einen Zwischenstopp in einer Höhle bevor wir dann zurück zum pier fuhren. Die Aussicht war einfach wunderschön. Am Pier angekommen hat es zu schütten angefangen und wir rannten klitschnass kn den Bus. Nachmittags kamen wir an unserem Resort wieder an. Den restlichen Abend ruhte ich mich aus da es mir nicht so gut ging.Read more