Mr. khao sok & Mr Jungle

May 30, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 27 °C

Da wir erst wieder Pläne für abends hatten, erkundeten wir, nach leckerem Frühstück mit selbst gemachter Mango Marmelade und anderen gutenDingen, die Gegend. Wir liefen an einer Elefanten sanctuary vorbei welche wir aber nicht anschauen durften. Danach schlenderten wir einfach ein bisschen an der Straße entlang. Per Zufall kamen wir an einer Coffee und farming Plantage vorbei. Als wir uns das Grundstück näher anschauen wollten kam ein Mann auf uns zu und bot uns an seine Farm zu zeigen. So trafen wir also auf Mr. Khao sok, wie ihn alle laut ihm nannten. Er war super nett und zeigte uns stolz seine ganzen Bäume, mit ihm pflanzten wir dann sogar eine Ananas und er zeigte uns wie man sie richtig schneidet.
    Dann ging es ab zurück, da wir uns nun auf die Night Safari mit Bambus cooking class begeben. Ein weiteres Mädchen in unserem Alter kam mit uns auf die Tour, ihr Name ist Sophie und sie kommt aus London. Zusammen mit ihr und zwei Jungle guides ging es dann auch schon los. Selbst mit schütteten regen fällten wir Bambus und anderes Holz und hatten unseren Spaß. Dann wurde für uns mit Bambus gekocht und alles schön angerichtet es war einfach super schön. Die guides haben uns dann noch Armbänder aus holz geflochten und dann sind wir nachts durch den Jungle zurück. Haben eine Tarantel gesehen und ein paar andere kleine Tierchen. Vom Regen durchnässt kamen wir dann mit einem strahlen im Gesicht zurück ganz begeistert von dem Tag