Singen singen singen

June 4, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

Heute flogen wir von Phuket nach Bali mit Zwischenstopp in Bangkok. In Denpasar angekommen, mussten wir erst durch mehrere Sicherheitschecks und Überprüfungen bevor wir das Land betreten durften. Mit dem Taxi ging es dann nach Kuta. Eine Stadt am Strand. Dort angekommen wurden wir von vielen sehr herzlich begrüßt. Abends gingen wir ein bisschen in die Stadt und dann Richtung Strand. Dort trafen wir auf eine Gruppe von locals die am Strand Gitarre spielten und sangen. Sie luden uns ein uns dazu zu setzen, wo linda und ich direkt dabei waren! Wir sangen und redeten ein bisschen mit ihnen. Sie konnten alle richtig richtig gut Singen und waren einfach sehr positive Leute die uns den ganzen Abend ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Dann erzählten sie dass sie eine surfschule haben und surflehrer sind, uns war klar bei ihnen dann Stunden zu nehmen. Also machten wir eine Stunde für den nächsten Tag direkt aus. Gegen 12 wollten wir dann Richtung Hotel wieder, auf dem Weg heim trafen wir dann aber vor einem Supermarkt noch auf eine Gruppe junger Jungs, die dort auch mit einer Gitarre Sachsen und sangen. Sie luden uns auch ein uns dazu zu setzen und so sahsen wir dann weitere 2 Stunden mit ihnen vorm Supermarkt und sangen zusammen. Es ist wirklich krass wie gut alle hier Singen können. Mit einem breiten grinsen gingen wir dann also unseren ersten Abend auf Bali verarbeiten.Read more