Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 49

strand surfen sonnenuntergang

7 Jun 2023, Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Die letzten Tage waren wir Surfen. Wir hatten private Stunden bei Frans unserem surfinstructor. Er war mit uns im Wasser, hat uns erklärt welche Wellen gut sind, uns ûber die Wellen getragen und uns viele gute Tipps gegeben. Er war einfach der beste Lehrer den man sich vorstellen kann. Wegen uns hat er viel Wasser geschluckt aber war immer motiviert und stolz auf uns und hat uns gesagt was wir falsch machen. Gestern Abend waren wir dann abends am Strand und haben den Sonnenuntergang anschauen wollen. Der war zwar nicht so richtig da, aber es war Trd sehr schön und wir sahsen zu zweit mehrere Stunden und haben geredet uns Musik gehört. Der Abend war richtig schön! In der Nacht hat es dann aber leider linda erwischt und sie musste spucken. Wahrscheinlich was falsches gegessen. Trotz dessen ist sie heute richtig gut gesurft uns hat alles gegeben. Jetzt ist aber erstmal die Luft draußen und sie muss sich erholen. Denn jetzt kam noch Fieber dazu. Wir sitzen grad im Auto Richtung norden Balis wo sie sich dann hoffentlich richtig ausruhen kann und gut schlafen kann! Jetzt wird erstmal langsam gemachtBaca lagi