Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 5

Heimreise

22 September 2023, Republik Czech ⋅ ☁️ 14 °C

Nun ist es soweit, der fünfte und letzte Tag unserer Reise ist angebrochen, und wir machen uns daran, all unsere Sachen zusammenzupacken, denn heute geht es für uns wieder nach Hause. Trotz all der kleinen Stressmomente, die unsere Reise begleiteten, war es insgesamt eine wundervolle Erfahrung.

Kurz vor 10 Uhr verließen wir unsere Unterkunft, um pünktlich um 11:30 Uhr unsere Fähre über den Lipnosee zu erreichen. Da wir noch etwas Zeit am See verbringen konnten, besorgten wir unsere Fahrkarten und gingen noch einmal Richtung Wasser. Wir wollten dem See ein letztes Auf Wiedersehen sagen und die wundervollen Erinnerungen an die letzten Tage Revue passieren lassen.

Gegen kurz vor 17 Uhr erreichten wir schließlich unser Zuhause, ohne auf Staus zu stoßen. Auf dem Rückweg legten wir eine Mittagspause bei McDonald's ein, und Jorek beschloss, sich 30 Minuten bevor wir zu Hause waren, nach 6 Tagen doch mal "groß" zu müssen. Glücklicherweise fanden wir schnell einen Rasthof, um eine größere "Schweinerei" zu verhindern. Doch alles verlief glimpflich, und alles blieb in der Windel, sodass alles sauber und ordentlich blieb.

Unsere Reise endete mit einem glücklichen Wiedersehen mit unserem Zuhause, vollgepackt mit unvergesslichen Erlebnissen und kostbaren Erinnerungen an die vergangenen Tage. Trotz der Herausforderungen und kleinen Stressmomente auf unserer Reise können wir mit einem Lächeln sagen, dass es eine tolle und bereichernde Reise war, die wir für immer in unseren Herzen tragen werden.
    Baca lagi