Satellite
Show on map
  • Day 3

    Llegada a España

    April 16 in Spain ⋅ ☁️ 10 °C

    Schon bevor der Wecker losging bin ich aufgestanden, geplant war 8 Uhr, aber ich hatte auch keine Lust mehr länger im Bett zu liegen. Wieder ein kleines Frühstück mit Müsli und Kaffee und dann ging’s um 9 Uhr auch schon auf die lange Reise. Heute gehts von Rodez bis nach Huesca über Albi, Toulouse, lange auf der mautfreien Autobahn um dann eine gefühlte Ewigkeit auf Land- und Dorfstraßen hinter LKW‘s her zu schleichen. Über die Pyrenäen war‘s auch wieder so interessant wie gestern, starker Wind und ewig rauf und steil runter. Zwischenzeitlich musste auch mal eine Pause sein und dabei hat mir Uncle Bens geholfen, hab nur noch den Herd anschalten und umrühren müssen. Ich wollte heute die Strecke heute hinter mich bringen und deshalb hat es wenig Pausen gegeben. Hat ja letztendlich auch funktioniert!
    Der Übergang von Frankreich war irgendwie anders als vorgestellt. Kurz nach dem Start hat es angefangen zu regnen, der Himmel wurde dunkler und die Temperatur tiefer.
    Ich hab mit vorgestellt wenn ich nach Spanien komm scheint die Sonne. Pah! Immer noch schlechtes Wetter und es sieht hier immer noch wie in Frankreich aus. ABER, ein paar Kilometer in Spanien und die Sonne kommt raus. Sonne satt bis zum Schluß.
    Read more