Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 27

    Bienvenido Toledo

    10 mai, Espagne ⋅ ☀️ 29 °C

    Der Vormittag wurde ein bisschen vertrödelt, denn ich hab ja Zeit. Mein Sorgenkind ist gerade die Trockentoillette, denn sie trocknet nicht so, wie ich das gern hätte. Also was ist zu tun? Den ganzen Eimer ausleeren und trocknen lassen! Das hilft wieder für ein paar Tage. Leider hab ich viel zu wenig Kokosfasern mitgenommen, denn es hält nicht so lange wie ich es erwartet hab. Lesson learned!! Das nächste Mal nehme ich mehrere Riegel mit und tausche es lieber öfters aus.
    Noch schnell den nächsten Übernachtungsplatz aussuchen und los geht’s.
    Der erste Platz ist leider mittlerweile für Camper gesperrt und den zweiten Platz hab ich gar nicht gefunden, weil das Navi gesponnen hat. Dann geht’s halt doch gleich nach Toledo. In El Tiemplo hab ich noch Wasser getankt und in Torrijos Mittag gemacht und mich ein bisschen ausgeruht. Mittlerweile sind die Temperaturen bei knapp 30° und das merke ich jetzt schon…

    Nach 166km und über 3 Stunden Fahrt (ingesamt 2781 km und 53 Stunden Fahrt) bin ich jetzt endlich in Toledo angekommen. Die Fahrt über die Landstraße war super schön und hat saumäßig Spaß gemacht 🥳
    Doch für heute reichts, denn die Übernachtungs- und Parkplatzsuche war heute überhaupt nich geschmeidig.
    Bier aufmachen, Füße hochlegen und gut ist es für heute.
    En savoir plus