Ankunft
5. August 2019 in Deutschland ⋅ ⛅ 14 °C
Nach Schlappen 6std und 22 Baustellen sind wir eine Std zu früh angekommen. Nach dem ersten Sigtseeing gab's lecker Frühstück bei Oma Waltraud. Elvi war auch da. Anschließend erkundeten wir denWeiterlesen

ReisenderFreue mich schon auf schöne Bilder 😜💁♀️
ReisenderJa müssen denn die nagelneuen Straßen schon wieder ausgebessert werden? 🤭
ReisenderBaupfusch im Osten!