Mittwoch oder Tour de See

August 7, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

So Freunde heute ging es darum den See zu umrunden. Wir haben uns entschieden dies mit dem Auto zu tun. Entgegnen meiner Empfehlung, aber gut so haben wenigstens alle Überlebt. Sassi konnte hier ihr Wissen über die Gegend zum besten geben. Mir fielen die starken Unterschiede auf bei den Grundstücken. Die wahrscheinlichste Antwort ist.: Da sind die Eigentumsverhältnisse nicht geklärt. Da neben Neubauten und Top renovierten Gebäuden auch dem Verfall nahe Gebäude stehen. Alte LPG s sind vorhanden Äcker ab 20 ha und größer bestimmen das Bild.
    Mittag gab's in der Storchenklause, Gutbürgerlich und saulecker. Habe meine erste Soljanka gegessen lecker und danach gab's Bulette mit Soße und Knödel ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Fürstenwalder spezial ist ebenfalls einen Schluck wehrt. Im Anschluss ging der Trip weiter und wir flüchteten vor dem Gewitter des Tages ersteinmal in die Ferienwohnung wo Dog gespielt wurde. Jetzt wird der restliche Tag in Angriff genommen. Während ich dies geschrieben habe, kam er wieder der Regen.