Abschied nehmen - Teil 1

August 29, 2023 in Austria ⋅ 🌧 2 °C

Der erste Abschied den es gab war von Andrea. Durch ihren neuen Job musste sie leider schon deutlich früher gehen. Für mich war das am Anfang echt hart, immerhin war sie meine absolute Bezugsperson. Wie es der Zufall so will, war Andreas Abschiedsabend der Tag vor Florians Geburtstag. Die Party versprach also gut zu werden. Und sie war gut. Richtig gut. Es wurde gefeiert, in der Hütte ein letzter Discofox getanzt, getrunken und unendlich viel gelacht. Der Abschied am nächsten morgen war dafür umso schwieriger, nicht nur weil es meine Aufgabe war Andrea zu wecken und sicherzustellen dass sie pünktlich fertig ist, sondern einfach weil jetzt tschüss gesagt werden musste. Für Andrea gab's ein kleines Abschiedsgeschenk und ein paar Worte von Herzen, die unsere gemeinsame Zeit echt gut beschreiben. Komischerweise bestellte das gesamte Team am nächsten Tag ausschließlich Spezi, und Andrea stellte gegen Mittag die Frage, wie es ihr wohl geht wenn sie irgendwann mal nüchtern ist. Alles in allem, war es ein perfekter Abschluss von einer perfekten ZeitRead more