Satellite
Show on map
  • Day 3

    Scheveningen

    July 24, 2022 in the Netherlands ⋅ ⛅ 22 °C

    Die Kinder schlafen aus, d. h. Lotta ist zur Strandfitness.
    Ich düse noch mit dem felyx Roller rum.
    Zum Mini - Riesenrad.
    Auf den Rückweg kaufe ich Brötchen.
    Nach dem Frühstück geht's ab zum Strand.
    Erst gelbe Flagge.... dann rote Flagge, gefährliche See. Aber coole Wellen 😉
    Ich wollte in die See,.... aber... zuuu gefährlich 🙈
    Danach für die Kinder Siesta und ich fahre nach Delft. Das Museum der Delfter Fliesen wird zum Teil renoviert und somit auch irgendwie sehr reduziert. Ich schlendere noch etwas durch die Stadt, kaufe Käse, den ich verliere und wieder finde 🤭
    Die Kinder sind noch mal am Strand und essen ein Eis.
    Am Abend gehen wir im Suzi Q essen, gute Wahl, sehr lecker und nett.
    Zum Verdauungs - Spaziergang überrede ich die Kinder zum Himmelsgewölbe zu fahren.
    Leider sehen wir keine Sterne, bedeckt.

    Das war es für heute. Noch etwas Sofa und Television.
    Read more