Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 4

Brüssel

25 juli 2022, België ⋅ ⛅ 21 °C

Nach dem Frühstück werden die Sachen gepackt und wir fahren rechtzeitig los Richtung Brüssel.
    Es sind nicht viele Kilometer, aber es ist viel los auf den Straßen.
    Da wir zeitig los sind und erst um 16 Uhr in die Wohnung können, fahren wir erstmal direkt zum Atomium.
    Es ist schon sehr beeindruckend wenn man in die Straße einbiegt und das große Atomium sieht.
    Die Kinder sind auch begeistert.
    Es gibt auch eine sehr sehenswerte digitale Lichtshow.
    Oben in der Kugel genehmigen wir uns noch einen Drink bei einer tollen Aussicht.
    Danach geht's ab zum Appartement.
    Parkhaus direkt um die Ecke, Verkehr ist sehr hektisch, Zimmer im 6. Stock, man könnte meinen gute Aussicht..... Nein, aber das ist nicht so schlimm, viel blöder ist, das der Fahrstuhl defekt ist 👣👣👣👣
    Das Appartement ist ok.
    Als alle benötigten Sachen oben sind, machen wir eine kleine Siesta.
    Danach bummeln wir etwas durch die Stadt.
    Das war es für heute.
    Morgen geht's in das Europa - Viertel.