Zweites Abendessen
6. juni, Østrig ⋅ 🌧 18 °C
Nachdem gestern das Rindsgulasch schon ausverkauft war, haben wir heute einen neuen Anlauf genommen.
Was soll ich sagen, es war sehr lecker, hätte ein wenig mehr sein können, aber war ok, dannLæs mere



