Satellite
Show on map
  • Day 1

    #Ankunft - Das AirTrain Dilemma

    June 28, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute sind wir am JFK angekommen und was soll ich sagen? Der Flug war großartig, die deutsche Bahn hatte keine Verspätung, das Wetter war toll, was soll dann noch schief laufen?

    Long Story short, um vom Flughafen JFK nach NYC zu kommen, nutzt man auf einer Teilstrecke den AirTrain. Der AirTrain öffnet und schließt seine Türen voll automatisch. Als ich schon im Zug stand und das piepsen von der Türe hinter mir hörte war es schon zu spät. Mara stand draußen, ich war drinnen. Alles was mir noch blieb war zu winken.
    Nachdem ich mich beruhigen konnte und die Tränen vom Lachflash weggewischt waren sprachen mich die ersten New Yorker an:
    "Is she going to kill you?"
    "You will hear about this for the rest of your life buddy"
    Heutzutage ist es kein Problem wenn man sich unterwegs trennt, denn in Zeiten von Smartphones kann man einfach eine kurze Nachricht schicken. Als mir das klar wurde zückte ich mein Handy und tippte eine kurze Nachricht an Mara damit sie weiß wo wir uns treffen. Beruhigt schob ich mein Handy in die linke Hosentasche woraufhin in meiner rechten Hosentasche eine Vibration zu spüren war. Ja, ich hatte also Maras Handy bei mir...
    Read more