• Day 182–189

#Seattle - Grey's Anatomy & Starbucks

December 26, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 10 °C

Seattle ist eine ziemlich coole Stadt mit allerlei interessanten Aktivitäten. So gehen wir am ersten Tag zum Alki Beach mit seiner Miniatur der Freiheitsstatue und erhaschen einen tollen Blick auf die Skyline von Seattle, danach gehts einen Kaffee trinken. Wir fahren am zweiten Tag über alte und neue Brücken und gehen in den Zoo, dannach gehen wir Kaffee trinken. Der dritte Tag führt uns zu einem Café, um dort... Kaffee zu trinken. Anschließend bestaunen wir die Stadt von oben. Im 73. Stock im Sky View Observatory blicken wir über die ganze Stadt. Der nächste Tag beschert uns einen sagenhaften Sonnenuntergang mit der Skyline Seattle's im Hintergrund. Zudem beobachten wir einen jungen Mann der seiner Freundin beim Sonnenuntergang einen Antrag macht (sie hat ja gesagt). Zuvor gehen wir Kaffee trinken. So im etwa verbringen wir unsere Tage. Wir wandern umher, trinken Kaffee, betreiben Sightseeing, trinken Kaffee und genießen die tolle Stadt. Während der 7 Tage in Seattle laufen wir 102.000 Schritte. Mindestens die Hälfte davon, um guten Kaffee zu finden.

Silvester verbringen wir am Space Needle, dem Wahrzeichen der Stadt Seattle. Zusätzlich zum Feuerwerk malen 500 Drohnen ein unglaubliches Bild an den Himmel. Ein unglaublich toller Abschied für 2023 und ein strahlender Empfang für 2024.