Epcot

September 6, 2018 in the United States ⋅ 🌙 26 °C

Heute ging es nach epcot. Der Tag fing heute morgen schon früh um 6Uhr an. Und nun lassen wir den Tag ausklingen beim warten auf das Feuerwerk....
    Reibungslos ging es leider nicht los. Wir haben für unseren Aufenthalt hier sogenannten Magic Bands bekommen mit denen wir bezahlen können und alle reservierten Attraktionen fahren können. Leider schien etwas mit meinem nicht zu stimmen sodass ich nichts von meinem gebuchten Essen bezahlen könnte und Adam erst einmal alles auf sich nehmen musste. Zum Glück sind hier alle "Castmember" so drauf bedacht dass es einem gut geht, dass sie alles dafür tun um dich überglücklich zu stimmen. Sprich, am Ende des Tages hat alles funktioniert und einen extra Schoko Riegel habe ich auch bekommen 😀
    Momentan ist in Epcot das alljährliche food and wine Festival bei dem es Essen an Buden aus aller Welt gibt. Wir haben uns heute für Thailand und Indien entschieden. Abends gab es dann noch ein paar leckere Mezze im Marocco Pavillon. Man muss sagen das Essen in Disney World ist nicht zu vergleichen mit anderen Vergnügungsparks! Denn es schmeckt einfach unglaublich gut! Zu trinken gab es allerhand aus der ganzen Welt, da hat sich Adam ordentlich durchprobiert, wie im Video zu sehen - Da war nicht alles so lecker 🤣
    In unserer Buchung haben wir auch alle Fotos auf den Attraktionen inklusive sowie die sogenannten Magic shots - dabei kommen so lustige Bilder zustande mit Tinkerbell auf der Hand.
    So nun geht es auf nach Magic Kingdom 💜