Satellite
Show on map
  • Day 4

    Animal Kingdom

    September 8, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

    Heute also der dritte Park. Es müsste Animal Kingdom sein. Wir haben uns sehr darauf gefreut da wir nicht wirklich wussten was auf uns zukommen würde. Zu allererst sind wir schnurstracks nach Pandora gelaufen und zur Attraktion "flights of passage". Wir hatten uns kein bisschen spoilern lassen sodass wir keine. Ahnung hatten was diese Bahn genau macht. Nur eines war uns sofort klar ; diese Attraktion ist beliebt! Schön bei rope drop war sie Schlange so lang dass wir quasi um drei Ecken weiter uns anstellen mussten. Aber halb so schlimm - die Wartezeit war dann mit ca 30-40min gering und ging somit schnell vorbei. Außerdem muss man ja sagen dass Disney alles macht damit das Anstehen an sich schon eine Attraktion ist. Die Fahrt an sich war dann einfach - unglaublich. So etwas schönes habe ich noch nie erlebt in einem Park. Mehr will ich dazu gar nicht sagen, außer: wir sind froh einen fastpass noch dafür zu haben.
    Zum Frühstück haben wir uns dann die kolossale Cinnamon roll gegönnt - die war mein snack goal Nr.1! Und ist es geblieben 💜 die wird es für Adam und mich definitiv nochmal geben!
    Die Attraktion "Expedition Everest" war wie erwartet genau unser Ding - sodass wir sie einige Male gefahren sind. Blöderweise hat sich das Wetter ab 14 Uhr ziemlich verschlechtert sodass es nicht mehr ganz so spaßig war und darüber hinaus bin ich leider immer noch ziemlich angeschlagen (seit letzter Woche scheine ich wohl einen grippalen Infekt zu haben...) sodass ich trotz Hitze noch gefroren habe. Deswegen haben wir den Tag etwas verkürzt und haben nach der tollen Show "UP" noch ein sehr spätes Mittag- oder sehr frühes Abendessen im "Sa'tuli" den Park verlassen. Jetzt Ruhe ich mich etwas aus und hoffe morgen den Tag in Typhoon Lagoon vollstens auskosten zu können.
    Read more