Satellite
Show on map
  • Day 5

    Typhoon Lagoon

    September 9, 2018 in the United States ⋅ ☁️ 25 °C

    Ok...leider bin ich immer noch nicht wirklich fit aber ich habe schon aus den vorherigen Tagen gelernt und packe jetzt immer noch was warmes zum anziehen ein um bloß nicht frieren zu müssen.
    Trotz allem wollte ich nicht dass wir von unserem Plan Abstand nehmen - deswegen ging es heute morgen erst einmal nach Disney springs; weil wir dort eh hätten umsteigen müssen. Dort gab es ein schnelles Frühstück vor wunderschöner Kulisse. Danach ging's weiter zum Wasserpark "Typhoon Lagoon". Auch hier hatten wir wieder Glück es war sehr wenig los, sodass wir wirklich jede Rutsche mindestens 1x gefahren sind. Am gechilltesten war das cruisen um den Park herum auf den Reifen.
    Auch das Essen war wieder mal echt super, dafür dass es ja "nur" Fastfood ist. Für mich gab es sogar etwas veganes 🤗 und ich habe zum ersten Mal frittierte "plantain" gegessen - yummy.
    Zum Abend hin sind wir, nicht ganz unproblematisch, mit dem UBER zum Outlet gefahren, wo zumindest Adam ein Schnäppchen machen konnte, ich meine Medikamente bekommen habe und wir zu Abend gegessen haben.
    Jetzt geht's wieder auf ins Hotel und ausruhen...
    Read more