• Day 29

Umekes Fishmarket Bar and Grill

October 3, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Für den kulinarischen Abschluss der Reise fuhren wir zu "Umekes Fishmarket Bar and Grill". Auch hier wurden wir nicht enttäuscht und konnten richtig lecker essen. Abschließend lässt sich sagen, dass man in den USA (entgegen der Meinung, die wir vorher hatten) richtig gut essen kann. Man muss sich halt vorher informieren, wo es gut ist und vor allem dort hin gehen, wo auch die Einheimischen essen. Dass man die Touristenfallen an den Hotspots meiden soll, sollte sowieso klar sein. Oft war es so, dass die Lokalitäten, in denen wir Essen waren, äußerlich (manchmal auch von innen) einen eher schäbigen Eindruck machten, doch genau in solchen Läden hat es oft besser geschmeckt als in den gestriegelten, überteuerten Restaurants direkt am Strand. Anschließend brachten wir noch den Mietwagen zurück und wurden von da aus zum Flughafen gebracht. Hier startete unsere Rückreise auf die andere Seite der Erde.Read more