Satellite
Show on map
  • Day 10

    Der letzte Tag

    May 6, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

    An unserem letzten vollen Tag auf Ibiza ließen wir es, wie am Tag zuvor, ruhig angehen... und diesmal wirklich. Nach dem Frühstück spazierten wir wenige Minuten zum nahen Strand, wo wir unsere Handtücher ausbreiteten und uns dort etwas sonnten. Zumindest ein mal in diesem Urlaub wollte ich (Adam) im Mittelmeer schwimmen und genau das tat ich dann auch. Natürlich war mir klar, dass das Wasser Anfang Mai nicht besonders warm sein würde, doch das hinderte mich nicht an meinem Vorhaben. Nachdem die erste Schnappatmung überwunden war, fand ich das Wasser auch ganz ok... aber nur für wenige Minuten. Nach einer kurzen Runde ging ich wieder an den Strand und wärmte mich auf dem warmen Sand auf. Allzu lange blieben wir nicht und machten uns bald auf dem Rückweg an den Hotelpool, wo wir den Rest des Tages verbrachten. Ein netter, ruhiger und erholsamer Abschluss des Urlaubs.
    Generell lässt sich sagen, dass dies der perfekte Urlaub für unsere Situation war. Obwohl wir uns nicht viel vorgenommen hatten haben wir doch sehr viel gesehen und erlebt. Wir sind viel rumgekommen und sind doch mehr gelaufen als wir das zuvor gedacht hatten. Trotzdem ist die Erholung nicht zu kurz gekommen, sodass wir morgen zufrieden wieder nach Deutschland zurück fliegen können und uns intensiv damit beschäftigen können, was die nächsten Monate auf und zu kommt.
    Read more