Satellite
Show on map
  • Day 88

    Naked SwingerClub Anus

    February 5, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 25 °C

    Es ist Sonntag. Der Tag beginnt entspannt. Ich konnte mal wieder Ausschlafen und fühle mich voller Energie und Tatendrang. Beim Frühstücken treffe ich die anderen Ganoven. Wir beschließen einen Wasserspaß & Angeltag zu organisieren.

    Die motiviere Funsport-Gruppe besteht aus Marcel, Max, Chris, Marvin und mir. Wir starten um die Mittagszeit in kleine Abenteuer.

    Zunächst fahren wir zu einer Stelle an einem Fluss. Diese habe ich in einem Moment gefunden habe, indem ich mal ein ruhiges Fleckchen außerhalb der Lodge gesucht habe. Der Spot ist super. Es gibt einen Baum an dem drei Seile hängen. Das heißt man kann sich vom Ufer aus in 3 Meter Höhe schwingen und dann über dem Wasser loslassen. Wir haben alles richtig viel Spaß. Marcel unser Turner zeigt uns, wie es richtig geht. Er macht direkt bei seinem ersten Schwung einen Backflip von Seil. Gekonnt ist gekonnt! Ich Eifer ihm natürlich nach. Am Ende bekommen ich es dann auch hin. 👌😁

    Jetzt bekommt der heutige Titel schon mal teilweise einen Sinn. Unser SwingerClub ist also im wahrsten Sinne ein SchwingerClub. 😂
    Read more