Satellite
Show on map
  • Day 18

    Relaxing days in Palomino

    January 13, 2023 in Colombia ⋅ ☀️ 24 °C

    Die letzen Tage verbringe ich eigentlich die ganze Zeit am Strand und schreibe. Es entspannt mich, lässt mich reflektieren und macht mich einfach so glücklich!

    Ich habe die beste Arepa (gefüllten Maisfladen) Kolumbiens gegessen (video anbei), bei einer kleinen Lokalen Künstlerin zwei Armbänder gekauft, eines für mich und eines für dich Yvonne. 🫶🏼 zur Erinnerung an das was uns hier verbunden hat.
    Ich habe Gelernt dass es hier wasser in Plastikbeuteln zu kaufen gibt - Bild anbei! Und ich mich in unsere Kellnerin im Hotel Neilis verliebt habe ohne das wir ein Wort voneinander verstanden haben. Bild anbei
    Das Essen eine der wichtigsten Prioritäten ist, habe ich euch schon erzählt. Aber es ist auch noch verdammt gut! Nix mit verlorenen Kilos 😂, es war einfach zu köstlich!
    Diese Menschen hier raubten mit einfach den Verstand. So viel Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft, hat mein vorheriges Bild auf dieses Land völlig verändert. Ich möchte der Welt unbedingt erzählen, welch wahnsinnig schönes und freundliches Land Kolumbien ist und bin ubendlich dankbar dieses genossen zu haben.

    Welch ein Start ins neue Jahr!
    Danke an alle die mitgelesen uns mitgefiebert haben!!
    Danke auch an meinen lieben Mann, ohne den dieses Abenteuer niemals stattgefunden hätte und wenn dann sicher nicht in dieser spektakulären Form! Ich liebe dich und unser abenteuerliches Leben!
    Bis zum nächsten Abenteuer,
    Agi alias Agi Jones Kolumien
    Read more