• Mal wieder đŸ’©

    22 fĂ©vrier 2024, États Unis ⋅ ☁ 18 °C

    Mit leichter Verspätung startete der Tag um 6:01 Uhr. Wir hatten uns für diesen Tag 29 Meilen vorgenommen und mussten dementsprechend konsequent sein. Leider gelang uns dies nicht. Ich hatte wieder Probleme mit meinem Magen und musste insgesamt vier „Catholes“ buddeln. Was nach unserer Rechnung circa 3 Meilen sind. (Und ja, es geht mal wieder ums große Geschäft 😜).

    Außerdem hatten wir hier und dort eine kurze Internet-Pause eingelegt, da Jochen zum Beispiel Schuhe bestellen wollte.
    In „Uncle Johnny‘s Hostel“ hatten wir zudem die Gelegenheit genutzt, um jeweils zwei Eis und zwei Tiefkühlgerichte zu essen, was an sich ein ganz fairer Deal war, da wir die Option hatten, in die Stadt Erwin zu trampen um dort leckere Burger zu essen.
    An sich brachte es uns aber wieder in Zeitnot und wir mussten den halben Abend rennen, um unseren anvisierten Campingplatz zu erreichen. Dieser kam kurz nach dem „Beauty Spot“, an dem wir eigentlich eine schöne Aussicht gehabt hätten, wäre es nicht schon dunkel gewesen. So gibts halt nur ein verwackeltes Bild bei Nacht. 😁

    Dort angekommen mussten wir schnell das Zelt aufbauen, da es bereits zu regnen anfing. Zur Belohnung gab es im Zelt eine besonders riesige Portion zum Abendessen.

    Anekdote des Tages:

    An einem Abend hat sich Jochen mit „Icy & Hot“ eingeschmiert und beim Dosieren völlig den Verstand verloren. 😂 Zum Glück konnte ich ihn noch bremsen, als er schon die halbe Tube auf seinen Schenkel schmierte. Das ganze Shelter roch extrem nach dieser Salbe, die ein wenig nach „Rootbeer“ riecht. Da der „Heiß-Effekt“ ausblieb, musste Jochen die halbe Nacht frieren.
    En savoir plus