Satellite
Show on map
  • Day 63

    Dem Bach sei Dank

    April 3 in the United States ⋅ 🌧 6 °C

    Auch an diesem Tag prägten Bäche und Steine den Trail.

    Einerseits hasste ich den mit Steinen übersäten Trail, weil ich nur selten meine Füße zwischen den Steinen platzieren konnte und meine Beine im Verlauf des Tages aufgrund der andauernden Fußmassage extrem schnell ermüdeten.

    Andererseits war ich bei den überfluteten Abschnitten für die aus dem Wasser herausragenden Steine dankbar, um nicht ständig bis zu den Knöcheln im Wasser zu stehen.

    Eine angenehme Abwechslung bot eine alternative Route auf einer alten Bahnlinie, die zum Bergbau genutzt wurde. Diese mussten wir nutzen, da der AT aufgrund eines Biberdams und des Dauerregens überflutet war.

    Nach dem verregneten Tag waren wir superhappy, ein trockenes Plätzchen im 501 Shelter gefunden zu haben. Dieses zeichnet sich insbesondere durch vier Wände, Bunks und einen Tisch mit Bänken aus, an dem man die bestellte Pizza essen kann. (Was wir ausnahmsweise mal nicht taten). Strom und Wasser hätte es am benachbarten Gebäude geben sollen, aber aufgrund von Wartungsarbeiten gab es nur das restliche Wasser aus der Leitung und keinen Strom, was uns aber nicht weiter störte. Wir waren nach dem verregneten Tag einfach nur dankbar, ein trockenes Plätzchen gefunden zu haben.
    Read more