Bottomless Pommes sollte es in DE geben!

April 4 in the United States ⋅ ☀️ 3 °C

Um es kurz zu halten: Eigentlich änderte sich zu gestern nur wenig. Der Regen hielt weiterhin an und die aufgeweichten Füße genossen die never-ending Fußmassage.

Um das Ganze aber ein wenig herauszufordernder zu machen, durften wir bis 16:00 Uhr 23,7 (38 km) Meilen laufen, um rechtzeitig beim Post Office in Port Clinton unser Resupply Paket und Jochen endlich seine passenden Schuhe abzuholen. Zum Glück schafften wir es noch rechtzeitig. Ansonsten hätten wir am nächsten Tag bis 12:00 Uhr warten müssen.

Beinahe hätte es mir allerdings nicht mehr gereicht. Dem Zeitdruck und dem überfluteten Trail war es geschuldet, dass ich fast 20 min einem falschen Trail folgend den Berg hinunterrannte. Leider stellte ich dies zu spät fest. Mithilfe von Google Maps fand ich zurück auf den AT, durfte allerdings einen furchtbar steilen Versorgungsweg oberhalb einer Gaspipeline bergaufwärts laufen.

Nachdem wir beim Post Office alles im Rucksack verstaut hatten, ging es per „Hitch“ zum Outfitter, da Jochen eine neue Gaskartusche benötigte. Mal wieder mussten wir nicht lange warten, bis ein Auto anhielt. Ein sehr freundliches Paar brachte uns in ihrem nagelneuen Auto direkt zum Outfitter. Das war’s wohl mit dem Neuwagengeruch.. 😅

Da ich die letzten Tage immer sehr kalte Hände hatte, gab es für mich ein paar Fäustlinge in Camouflage-Optik aus der Jagdabteilung. Die sehen zwar nicht cool aus, eigenen sich aber super für Wandernde mit frostigen Fingern. Besonders die abnehmbare „Kappe“ ist super, um schnell und mit warmen Fingern sein Handy zu bedienen.

Zum Abschluss gab es, wie soll es auch anders sein, Burger mit „bottomless“ Pommes. Was „bottomless“ bedeutet, hatten wir leider viel zu spät festgestellt… so viel Pommes wie man wollte bzw. essen konnte! 🤯 Wir mussten uns leider mit einem Nachschlag zufriedengeben. 😕

Viel zu spät sind wir nachts zurück zum Trail und haben dort unser Lager im Pavillon der St. John's Church aufgeschlagen.