Satellite
Show on map
  • Day 16

    Schnorcheln bei Ko Khai

    January 16 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

    5:10 Uhr Gebetsgesang, Hundegejaule, Hähne krähen
    5:20 Uhr Luci fällt aus dem Bett 😅

    10 Uhr Abfahrt unseres Longtail Boots auf eine Inselkette

    Spontan haben wir entschieden noch einen Ausflug zu machen. Wir sind alleine auf dem Boot und fahren mit der kommenden Flut aufs offene Wasser. Vor einer kleinen Mini Insel angekommen, gehen Nico und ich schnorcheln. Der Fahrer hat Spaß dabei mit Luci die Fische zu füttern. Somit haben wir natürlich hunderte gelbe und blaue Fische um uns herum. Zwischendurch habe ich das Gefühl die Fische denken auch, dass ich ein Brot bin. 🤣
    Ziemlicher Wellengang macht das Schnorcheln schwierig.

    Wir fahren auf eine Insel, damit auch Luci ins Wasser kann.
    Ziemlich viele Asiaten posieren für schöne Fotos am Strand - das erste mal dass wir uns zwischen Kopfschütteln und lachen befinden. Luci kann auf Nicos Arm Fische beobachten. Ich selbst finde meine ersten Nemo Fische. Super schön sie zu beobachten in mitten der Anemone.

    Auf der Rückfahrt bekommen wir eine Ananas und genießen die Küstenstreifen. Alles ist komplett bewaldet…

    Ein letztes Mal springen wir in den Infinity Pool.
    Morgen brechen wir auf zur nächsten Etappe.
    Read more