Albania
Mali i Rencit

4x4 Kult Beach Bar

June 11, 2023 in Albania ⋅ ☁️ 23 °C

Der Weg zum Strand führt uns zunächst durch ein Militärgelände. Das Tor steht halb offen und jeder normale würde bei der Beschilderung wohl umkehren. Da wir jedoch die Info haben „auf jeden Fall weiter fahren“, tun wir dies 🙃.

Von 7 bis 19 Uhr ist das Tor für die Öffentlichkeit geöffnet.

Die erste Strecke ist recht unspektakulär. Erst als wir am Meer unten sind, muss auch Jonas sagen, dass das mit Wohnwagen nicht machbar gewesen wäre.

Luft raus lassen, wie in Dubai und Nambia gelernt 😉 und weiter durch den tiefen Sand zur Kult Beach Bar. Der Besitzer ist witzigerweise der Cousin des Besitzers der Bar an der wir übernachtet haben.

Er erzählt uns dass sich hier am Tag 30 Autos fest fahren und alle den Eindruck haben er könnte ihnen helfen. Verständlich dass er dies ablehnt, es wird mehrfach darauf hingewiesen dass 4x4 benötigt wird und er ist schlussendlich Barbetreiber und kein Abschleppservice.

Eigentlich ein schöner Ort um den Tag hier zu verbringen … aber … wir haben unsere Badetasche im Wohnwagen stehen lassen 😫😫😫.

Somit genießen wir die Bar, trinken etwas und fahren später zurück.

Stellplatz: https://park4night.com/lieu/284324/
      Preis: gratis