Satellite
Show on map
  • Day 5

    Horseshoe Band & Page

    February 16, 2020 in the United States ⋅ 🌙 15 °C

    Ziel der ganzen Fahrerei war das Horseshoe Band,
    kennen wahrscheinlich viele von Fotos, sieht auch in wirklichkeit sehr cool aus, aber die Farben sind halt um 15 Uhr wenn die Sonne ziemlich hoch steht nicht ganz so toll. Hier war es das Erste mal, dass auf meiner Reise viel los war!

    Nicht ganz so toll ist auch, dass viele nur das beste Instagram Foto suchen und sich einen Dreck um die Landschaft scheren. Es gibt einen schönen breiten Fußweg, aber natürlich kann man auch daneben gehen und alle Pflanzen zertrampeln.... oder den Weg um 10 Meter abkürzen.

    Ich wunder mich auch das nicht mehr passiert, gestern im Grand Canyon Nationalpark lag ja oft am Rand noch Eis, da laufen auch viele fröhlich mit den Turnschuhen drüber, da bekommt man schon beim zuschauen Angst 🙈

    Wie auch immer, weiter gings für heute Nacht nach Page, bin etwas erkältet von dem ständigen Temperaturwechsel und den Klimaanlagen, drum
    gab‘s noch was dagegen vom Walmart - wobei es mich bei manchen Hammermischungen schon wundert, das die einfach so im Supermarktregal stehen 🤷‍♂️ Naja, ich verabschiede mich jetzt mit dem schönen Sonnenuntergang überm Grand Canyon, ist mein Zimmerausblick 😍
    Read more