Satellite
Show on map
  • Day 11

    Tankstellenprobleme und Mojave

    February 22, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 9 °C

    Die Fahrerei heute ging schon mal gut los, nach ner ca. 40 Minuten fahrt wollte ich tanken, Restreichweite waren noch ca. 25 Meilen.

    Leider wurde die Tankstelle gerade renoviert und die nette Dame im Supermarkt nebenan erklärte mir die Nächste Tankstelle kommt in 40 Meilen - die Alternative: 25 Meilen zurückfahren....
    Also eine Stunde umsonst rum gefahren und gerade so nicht irgendwo stehen geblieben 🙈
    Hier kann es echt leicht passieren, dass zwischen zwei Tankstellen mehr als 100km liegen 😅

    Durch die Verspätung und weil ich unterschätz hab wie lange ich durch das Death Valley brauchte (4 Stunden im dunkeln durchs Death Valley hat auch nicht jeder mitgemacht 🤷‍♂️),
    bin ich jetzt in ner Absteige in Mojave gelandet, war eigentlich anders geplant, aber was solls....
    Wenn es hier nicht so mega laut wäre 🙈 Neben dem Motel verläuft der Highway, im Ort gibt es zusätzlich natürlich noch nen Flughafen und eine Güterzugbahnstrecke 😕
    Aber um 22 Uhr wollt ich auch nicht mehr weiter fahren.
    Mal schauen was der Tag morgen bringt, das Wetter soll zumindest wieder besser werden ☺️
    Read more