Satellite
Show on map
  • Day 16

    Mashall Beach, Cliff House &Ocean Beach

    February 27, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

    Für einen ungeplant langen Spaziergang ging es jetzt erst mal auf die andere Seite der Stadt.
    Ich musste die Tour abkürzen, ich wollte zum Sonnenuntergang auf dem Twin Peaks Berg sein.

    Also, ab zum Marshall Beach neben der Golden Gate Bridge - die Strecke von oben runter zum Stand und zurück 🥵
    Ich werd auch das Gefühl nicht los als an dem Beach einGay-Treffpunkt war, außer Touristen sind mir nur leicht bekleidete Männer begegnet die sich am Stand bei einem riesigen Regenbogensonnenschirm getroffen haben.

    So richtig bewusst ist mir das erst geworden als ein 2 Meter großer, durchtrainierter Mann beim hochgehen neben mir gestolpert ist, ich Ihn fragte ob alles klar ist und die Antwort, wie soll ich sagen, sehr feminin war 😅 macht ja nix 🤷‍♂️

    Die Aussicht auf die Golden Gate Bridge und die Wellen des Pazifik waren wieder sehr beeindruckend, ich weiß nicht wie viele 100 Serienfotos ich geschossen habe - eigentlich hätt ich‘s auch gleich filmen können 🙈

    Vorbei am Legion of Honor Museum gings dann zum Clif House (das ist der markierte Standort),
    mit einem kurzen Stop am Ocean Beach.
    Read more