Satellite
Show on map
  • Day 18

    Waschtag

    February 29, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 12 °C

    Heute muss ich mich erst mal um die Wäsche kümmern.
    Nachdem ich mich jetzt erst mal mit der Waschmaschine rumgeärgert habe, such ich mir was zum Brunch, hab heut etwas länger geschlafen 🥱
    Es ist zwar etwas kühler und windiger. die Sonne scheint aber immer noch, also top 👌🏻

    Hab mit gestern abend noch schnell in nem Imbis was geholt und mich länger mit dem Kerl neben mir unterhalten. Er fand die Frage ob er in SF aufgewachsen ist sehr lustig 😅
    „Niemand wächst in San Francisco auf, aber jeder lander früher oder später in Californien wegen dem Wetter“.
    Hab mir noch ein paar Bar-Tips abgeholt wo ich heute hin gehen sollte 🙃

    Und er sagte mir auch das Frühling oder Herbst die besten Reisemonate für hier sind, im Sommer liegt immer viel Nebel über der Stadt, wodurch es auch nicht viel wärmer wird 🤷‍♂️

    P.S.: Das Sandwich ist mega, man darf die Läden echt nicht nach dem äußeren beurteilen 😜 Ist ein kleiner Eckladen den ich ohne die Google-Bewertungen nie gefunden hätte, aber drin steht ein alter Mann der die Sandwiches mit einer Leidenschaft macht 👌🏻
    Read more