Satellite
Show on map
  • Day 23

    Aloha Hawaii - Aloha Kaua‘i

    March 5, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

    Juhu, gelandet auf Hawaii.

    Der Flug fing auch schon gut an, erst auf Platz 19A.
    Dann war ich so nett und hab den Platz mit dem Freund von der Frau neben mit getauscht, also ganz nach hinten Platz 45C.
    Kurz vor dem Start kam dann die Stewardess auf unsere 3er Reihe zu und fragte, ob wir was dagegen hätten, wenn wir den Platz wechseln würden, Sie hatten ne Doppelschicht und würden sich auch gern irgendwo hinsetzen und ausruhen.
    Kein Problem, also nach dem Start auf Platz 34A, kleines Upgrade auf einen „Extra Comfort Seat“
    am Notausgang mit mehr Beinfreiheit und nem
    freien Platz neben mir 😝
    Da wurde meine Freundlichkeit gleich belohnt 😄
    Auch super lustig, als mir die Stewardess den neue Platz zeigt sieht Sie meinen Reisepass und frägt gleich ob ich deutsch kann - wie ich später rausgefunden habe kommt Sie ursprünglich aus Kaufbeuren und ist vor 19 Jahren ausgewandert 😊
    Und die andere Stewardess hat mich bei „Black Coffee“ nicht gleich verstanden und frägt dann gleich ob das ein deutscher Akzent ist - Ihre Schwester hat mal in Deutschland gelebt und Ihr Bruder wohnt in Berlin 😄

    Naja, wie auch immer, jetzt hol ich mal meinen Mietwagen ab uns suche mein Airbnb-Zimmer und dann mag ich an den Strand 🏝
    Read more