Satellite
Show on map
  • Day 28

    Was für eine Fehlplanung...

    March 10, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

    Den Abend ausklingen lass ich heut mit einem super Leckeren Burger aus mit hawaiianischem Rindfleisch und meinem Lieblingsbier aus meinem New York Urlaub - Goose Island IPA in einer netten Sportbar/Restaurant mit hawaiianischer Livemusik & Hula-Tänzerin.

    Dabei ist mir meine unglaublich Fehlplanung aufgefallen 😱😭wie konnte mir sowas passieren 🤬 Ich flieg ernsthaft am 17. März zurück, bin nicht einen Tag länger geblieben... am 17. März ist St. Patricks Day 🍀 So eine St. Patricks Day Party in Maui oder LA wär wahrscheinlich sehr lustig geworden 🙈
    Naja, man braucht ja auch später noch Urlaubsziele 😜

    Mit dem Jugendschutz sind sie ganz schön locker, hab bin den ganzen Urlaub nur einmal nach dem Ausweis gefragt worden 🤨 Und das obwohl ich soch definitv jünger als 21 aussehe 🤔
    Read more