Satellite
Show on map
  • Day 35

    Auf gehts nach Washington DC

    March 17, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 8 °C

    Nach einer kurzen Nacht gehts jetzt dann anch Washington DC.
    United hat den Flug nicht gestrichen 🥳
    Und so viel deutsch wie ich um mich rum höre sind 90% der Passagiere gestrandete LH Kunden, zumindest hab ich schon ein paar telefonieren gehört, deren Geschichte sich sehr ähnlich anhörte 😅

    Boarding verzögert sich etwas, da die Reinigung mehr Zeit in Anspruch nimmt.
    Klingt danach als nehmen Sie das ernst, ist ja schon mal positiv!

    Schön langsam geht meine aufregende Reise zu Ende und ich flieg mit gemischten Gefühlen nach Hause.
    Hab ja hier auch nicht alles mitbekommen und das was ich gehört habe klingt nicht so toll.

    Und es ist kalt 🥶 Hier in LA hatte es heut morgen 7-8 Grad, ich hatte die letzten zwei Wochen nie unter 20 Grad.
    Das erste mal seit über zwei Wochen das ich ernsthaft ne lange Hose und nen Pullover anziehen musst 😅 Da fällt die Umstellung ned so schwer 😝

    Aber den Sonnengang von gestern über den Wolken zeige ich noch her 😁
    Read more