Satellite
Show on map
  • Day 35

    Washington Dulles Airport - Goodbye USA

    March 17, 2020 in the United States ⋅ ☁️ 15 °C

    So, in einem fast bis auf den letzten Platz ausgebuchtem Flugzeug gehts jetzt zurück nach München.

    Habe nochmal ein wenig Glück, bin an einem Fensterplatz - 3er Reihe - und der Mittelplatz ist frei 😁 der Einzige den ich von hier aus erkennen kann 😅
    Vielleicht kann ich etwas schlafen, dann ist der Jetlag etwas milder.
    Nachdem ich ja jetzt von -11 Stunden auf -9 Stunden und dann auf -5 Stunden geflogen bin.
    Geplante Ankunft 18.03.2020 -07:40 Uhr

    Insgesamt war ich also in 4 verschieden Zeitzonen - und ohne Washington in 5 Bundesstaaten.

    Und damit geht meine Reise zu Ende - und mir kommt es vor, als wär ich erst vor ein paar Tagen in den USA angekommen.
    Vom Flughafen München brauch ich ja nicht mehr berichten 😅

    Es waren unglaublich beeindruckende Wochen, so viele Eindrücke und Erlebnisse, so viele tolle Momente, eine wunderschöne Natur und spannende & lustige Begegnungen - viel Zeit im Auto in einer Weite die man nicht beschreiben kann.
    Und dann noch zwei traumhafte Inseln - ich hätte schon noch etwas Zeit dranhängen können 😝

    Irgendwie schade das der Urlaub gefühlt so schnell rum gegangen ist - vielleicht auch weil ich immer auf Achse war - aber ich bin auch wahnsinnig dankbar dafür das alles gesehen & erlebt zu haben. Und irgendwann mag ich den ein oder anderen Ort nochmal wieder sehen.

    Aber mit der ganzen Corona-Krise bin ich jetzt auch froh nach Hause zu kommen und nicht doch irgendwo festzusitzen.

    Mahalo fürs mitverfolgen meines kleinen Reisetagebuchs 😊

    In diesem Sinne: Goodbye 👋
    Hope to see you again soon!
    Read more