Satellite
Show on map
  • Day 162

    Paritutu Rock und die Lichter 🪨💡

    January 6 in New Zealand ⋅ ☀️ 20 °C

    1.&2.&3.&4.
    Nach Taupo war unser nächster Stopp auf dem Weg nach New Plymouth der Three Sisters and Elephant Rock (drei Schwestern und der Elefanten Fels). Wir haben einen schönen langen Spaziergang am Strand gemacht und bis heute kann keiner von uns sagen welcher der vielen Felsen welcher ist, aber beeindruckend war es trotzdem.😁

    Unser Hostel in New Plymouth war sehr freigeistig.😂
    Viele Leute haben gewirkt als wären sie auf Droge und einige haben auch gerochen als wären sie gerade von ihrer eigenen Plantage wiedergekommen😂
    Luzie und ich hatten keinen Türknauf von innen an der Tür. Man hat halt einfach in ein Loch in der Tür gegriffen und 3 Uhr nachts wurde der Glasmüll unter unserem Fenster geleert. Es war auf jeden Fall eine Erfahrung und billig :)
    5.&6.&7.&8.
    Luzie und ich sind auf den Paritutu Rock geklettert, einem riesigen Felsen, dessen Kletterpfad in Deutschland keinen TÜV mehr bekommen hätte. Auf Bild 6 sieht man mein Gesicht in dem Moment, wo Luzie und ich feststellen, wenn man hier nicht vorsichtig klettert, geht es ohne Sicherung sehr weit nach unten. Das war für uns beide aus unerklärlichen Gründen lustiger als es sein sollte.🥴
    Es war einfach nur eine wirklich felsige und steile Kletterstrecke, bei der man nur diese riesige Metallkette als Hilfe hatte.
    9.&10.
    Wir waren in New Plymouth auf dem Lichter Festival, wo ich mich von Lysann überreden lassen habe das Gesicht anzumalen. In Gedanken daran, wie toll wir es als Kinder gefunden haben🥰
    Read more