Satellite
Show on map
  • Day 176

    Sommer, Freunde und Tränen 😂

    January 20 in New Zealand ⋅ ☀️ 31 °C

    1. Mein erster kleiner Snack auf Arbeit. Das Essen ist unfassbar gut🥰
    2. Es war einer der heißesten Tage, den wir im Christchurch erlebt haben.
    3. Während die anderen Drei wandern waren habe ich mit Erkältung im Auto gesessen und die Aussicht genossen ☀️
    4. Das war besagte Aussicht :)
    5. Ich war mit ein paar Freunden im Pub. Zwei Briten, einer Kanadierin und zwei Deutschen. Man trifft so viele verschiedene Menschen 😁
    6. Da habe ich nachts um zwei von einem Fremden aus dem Hostel ein Stück Pappe bekommen, damit ich dem Besitzer des Hostels schreiben konnte, dass er bitte unser Auto nicht abschleppen lässt, weil ich auf dem Behindertenparkplatz stand🥴 (es war der einzige, der noch frei war). Am nächsten Morgen hat er sich bei mir für den Liebesbrief bedankt😂
    7.&8. Da ging es mit den Freunden für einen netten Abend in den Park
    9. Ein Gönner-Frühstück :)
    10. Ich hab geweint, weil Bekannte wegen einer Fehlkommunikation dachten, dass ich ihnen mein Brot geschenkt habe
    11. Nachmittage in der Hängematte sind das Beste <3
    Read more