Satellite
Show on map
  • Day 22

    VanDusen Botanical Garden

    April 22 in Canada ⋅ ☀️ 14 °C

    Heute war ich beim VanDusen Botanical Garden, wobei ich ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet hatte. Der Garten war zwar schön, aber ich hab schon schönere mit mehr Blumenpracht gesehen. Liegt aber vielleicht auch an der Jahreszeit? Das Labyrinth war aber ziemlich cool.
    Danach war ich noch kurz beim Queen Elizabeth park, bei dem leider auch noch nicht so viel geblüht hat.
    Für den Hin- und Rückweg hab ich diesmal den Seabus genommen, was die Fahrzeit etwas verkürzt hat.

    Today, I went to the VanDusen Botanical Garden. To be honest, I was a bit disappointed in the garden. It was beautiful, but I've already seen other gardens with more colorful flowers. Maybe that was due to the season? The maze was pretty cool, though.
    Afterwards, I walked to the Queen Elizabeth park. Unfortunately, most of the plants weren't blooming there either.
    Instead of taking the bus, I went by Seabus today. That's a bit faster and more fun.
    Read more