Satellite
Show on map
  • Flug nach GDL

    August 7, 2017 in Mexico ⋅ ⛅ 24 °C

    Hey ihr!

    Hab's jetzt nach zwei mehr oder weniger stressigen Wochen endlich geschafft, mal en Blog anzulegen ;)
    Also zuerstmal ein paar Worte zum Flug. lang, stressig und langweilig gleichzeitig, aber gut angekommen! :)
    Nachdem ich in Stuttgart erstmal auf Sprengstoff kontrolliert wurde (natürlich wurde nix gefunden, aber trotzdem :D ), ging der Flug ganz gut. Hatte nette Nebensitzer, die mir den langen Flug etwas verkürzt hatten.
    Weil meine Buchse im Flieger für die Filme nicht, bis fast nicht funktioniert hat, habe ich jetzt bei Delta einen Gutschein von 50$ bekommen für meinen nächsten Flug mit Delta: :D
    In Atlanta war dann alles etwas stressig, weil wir nur 3h Aufenthalt hatten und etwas Verspätung. Bis alle durch die Passkontrolle waren, hatte ich nichtmal mehr eine Stunde zum Umsteigen. Auf dem Weg zum nächsten Flieger, habe ich dann eine gestresste Linda aus Tuttlingen (Tübinger Studentin) getroffen. Mit ihr konnte ich dann sogar ein Uber teilen, was hier das Taxi hauptsächlich ersetzt - sicher, einfach und günstig - welches mir meine Buddy hier in GDL netterweise geschickt hat, um mir die Ankunft zu erleichtern.

    Nach insgesamten 17h bin ich dann endlich in der Vergangenheit im Hostel angekommen :D (Guadalajara ist 7h hinter Deutschland ;) )

    Die obligatorischen Flugbilder dürfen natürlich nicht fehlen ;)
    Read more