Satellite
Show on map
  • Day 31

    Funny Fact und Neuigkeiten

    September 7, 2017 in Mexico ⋅ ⛅ 20 °C

    So liebe Leute.
    Hab schon 'ne Weile nix mehr von mir hören lassen, aber damit ihr auch mal wieder was zu lachen habt und einfach mal wieder wisst wie mein Stand ist, hab ich hier ein paar Kleinigkeiten :D

    WUSSTET IHR...
    ...dass egal wie voll und klapprig der Bus auch ist, immer gezahlt wird?

    Ich bin am Dienstagmorgen auf dem Weg zur Uni in den Bus eingestiegen - ganz hinten - und umfallen war nichtmal mehr möglich - für mich war nur noch rausfallen eine Option. Mexiko ist bei uns auch für Diebstähle und Raub bekannt. !!ABER!! Das Geld für die Fahrt wurde von ganz hinten, von Hand zu Hand, bis nach vorne zum Busfahrer gegeben. Gibt es Rückgeld, wird dieses samt Ticket wieder von Hand zu Hand - jede die sich bewegen kann - bis zum Passagier zurücktransportiert. Diese Situation ist einfach nur absurd. Als ich im Bus unterwegs war, musste ich einfach nur noch lachen, weil du erst dein Geld und dann dein Rückgeld mit dem Ticket wandern siehst, durch einen Bus, der fast aus allen Nähten platzt.
    *MUYLOCO*

    NEUIGKEITEN!
    Ich habe seit heute in meinem Bad ENDLICH agua caliente und muss nicht mehr fast erfrieren, wenn ich duschen will ^^ *FREU* deutlich entspannter als zuvor :D

    Morgen geht's ab an Strand!! Melde mich nach dem Wochenende mit Bildern und Berichten wieder ;)
    Read more