Satellite
Show on map
  • Day 75

    Surrealer Garten des Edward James

    October 21, 2017 in Mexico ⋅ ☀️ 26 °C

    Am nächsten Tag sind wir dann zum "Las Pozas- Castillo de Edward James" gefahren.
    Da habe ich gehofft ich kann bei jemand die Kamera leihen, damit ich mein Uni-Projekt vollenden kann. Gott sei Dank, sind alle so verständnisvoll und mega mega nett, sodass ich einer spontan ihre Kamera für ne Stunde mopsen konnte. War dann so glücklich :) Mein Projekt und damit meinen Kurs, konnte ich damit vollenden :)
    DANKE!! :) An alle die mir ihre Kamera jeweils netterweise mal ausgeliehen haben :)

    Die Gärten des Edward James.. Naja der Typ war schon en ziemlich Vogel. Hat mitten im Wald einfach irgendwelche Steingebilde aufgebaut. Er hat Gebäude/Werke/Gebilde viel nach Bildern von Dalí einfach mitten in den Wald gestellt. Dazu Pflanzen die grün aussehen, aber wenn man die Unterseite ihrer Blätter in die Sonne hält, lila werden.
    ABER alles, was er gebaut hat ist nicht vollendet, weil er geglaubt hat, dass wenn er eins der Werke vollendet wird er sterben.

    "Die spinnen die Briten" :D :D

    Mittendrin darf natürlich ein Wasserfall nicht fehlen, in dem man aber als Besucher baden darf, wenn man möchte. Lässt man sich natürlich nicht entgehen!!
    Aber auch hier, wie den Tag zuvor, war's Wasser ganz schön frisch, aber total klar, sauber und rein.

    Nachdem wir dann den Garten gesehen hatten, auch mit all den schönen bunten Schmetterlingen und Pflanzen und unser Verlangen nach kaltem Wasser gestillt war, sind wir dann weitergefahren zu einer Attraktion etwas weiter entfernt.
    Und zwar zur "Sótano de Golondrinas".
    Read more