Satellite
Show on map
  • Day 92

    Todos Santos, Baja California Sur

    November 7, 2017 in Mexico ⋅ ☀️ 31 °C

    Nachdem die Nacht ganz schön unruhig war, da einer unserer Zimmergenossen mit gefühlten 200db geschnarcht hat und die Klimaanlage ausgeschaltet wurde, ist Moni dann morgens recht früh los, da ihr Flieger schon um dreiviertel 1 ab La Paz ging.
    Da ich aber noch einen Tag länger hatte, konnte ich ein bisschen mehr schlafen und bin dann um 10 auf den Bus Richtung Todos Santos, wo das "Hotel California" steht. Bin dann mit dem Bus angekommen und das Meer war mega weit weg, weswegen ich dann die Überlegung, in Todos Santos am Strand zu bleiben, verworfen habe.

    https://youtube.com/watch?v=EqPtz5qN7HM

    Bin dann bisschen durch Todos Santos gebummelt hab mir das Hotel California angesehen und noch einen Tequila Sunrise mit frisch gepresstem O-Saft in einer kleinen gemütlichen Bar gegönnt und bin dann nach 2h auch schon wieder auf den Bus nach La Paz, wo ich mich nochmal eine Nacht im selben Hostel, wie die Tage zuvor in La Paz eingemietet habe.
    In La Paz musste ich dann erstmal ein gutes Stück bis zum Hostel laufen vom busterminal aus und als ich dann angekommen bin, hab ich nur schnell eingecheckt, mich umgezogen und mir ein Taxi wieder zurück zum Terminal rufen lassen, damit ich noch an dem sehr bekannten und beliebten Strand Ballandra meinen Tag ausklingen lassen konnte.
    Hab da dann die letzten 3 Sonnenstunden des Tages und das letzte Mal (vorerst) ein Bad im Meer genossen und bin dann mit dem Bus wieder zurück nach La Paz gefahren.
    Hab mir dann zum Vesper ne Pizza geholt, die ich dann im Hostel verspeist hab. Da hab ich dann noch mit einem Spanier ein Bier gepfatzt ;-):-D und mit den anderen Hostelbewohnern 'nen Film geschaut.
    Am nächsten Morgen bin ich dann mit 'nem viel zu teuren Taxi an Flughafen und dann war der Urlaub schon wieder vorbei 🙈
    Read more