Satellite
Show on map
  • Day 119

    Cancun

    December 4, 2017 in Mexico ⋅ ⛅ 28 °C

    Sooo liebe Leute :-)
    Nach langem hin und her überlegen, hab ich dann endlich (relativ spontan) endgültig entschieden, dass ich für mich nich nicht genug von Mexiko sehen konnte und deshalb meine letzten zwei Wochen noch ausnutzen muss ;-)
    Bin dann deshalb am Montag losgeflogen, um in Cancun meine geplante Tour zu starten. (:

    Am Sonntag davor waren wir noch bissle Abschiedsfestle feiern 😭😭 und Montagmorgen hat mir als krönenden Abschluss Anna (meine deutsche Mitbewohnerin 😊) dick fett Frühstück aufgetischt 😍
    Des alles war ordentlich traurig iwie, ABER: der Abend war klasse 😂 erst fett essen und dann mit Bier und Shots am Ende in 'ner Salsabar gelandet, aus der man uns um halb3 dann rausgeschmissen hat :-D:-D:-D
    ... und wir uns dann vorerst mal verabschieden mussten. :-(

    Aber jezz dann mal zu meiner Reise. Nachdem ich im Cancun dann angekommen bin, mit NUR Handgepäck für 2 Wochen (Flieger maximal 10kg; Anne = 9,46kg gepackt 😂) hatte ich am Flughafen weder Internet noch WLAN, sodass ich mir dann direkt vor Ort ein Collectivo (Bussle, in dem Fall einer Taxigesellschaft) nehmen musste, was aber gar net soo teuer war wie ich dachte ;-).
    Bin dann im Hostel angekommen und bin hellauf begeistert! Ganz neu gerichtet, saubere Zimmer, Pool auf der Dachterrasse, Betten mit Vorhang, hammer Dusche, Frühstück und Abendessen inklusive - für 8€ die Nacht 😂
    Hab mich dann aber zum Essen mit einer verabredet gehabt, die ich über eine Frauenreisegruppe im fb kennengelernt/gefunden habe und die grad im Viertel ihrer Weltreise ist. Hat alles gut geklappt, wir haben ewig dann gelabert und uns für Dienstag gleich mal zusammen eine Tour zur Isla Mujeres abgecheckt :-)
    Abends hab ich dann nochmal ne Weile mit welchen aus meinem Zimmer geredet und bin dann im ziemlich schwülen Zimmer relativ spät eingeschlafen.

    Jetzt bin ich meine letzten zwei Wochen unterwegs!! :-):-)
    Meld mich jetzt vermutlich fast jeden (zweiten) Tag 😊
    Read more