Ein Strandtag

December 10, 2017 in Mexico ⋅ ☀️ 23 °C

Da es mein letzter Tag war und auch der von Charlotte und Romy, haben wir uns nochmal zusammengetan und unser Vorhaben, an Weihnachten nicht als "Käsbolla" unterm Baum zu hocken gemeinsam in die Tat umgesetzt. Dazu haben uns den ganzen Tag einfach am Strand in die Sonne gechillt, das karibische Meer genossen in all seinen Blautönen, den weißen Sand, die Palmen und den angenehmen Wind. Bisschen gelesen, bisschen gelabert und uns, wie sichs gehört, jeder noch nen Cocktail gegönnt, als krönenden Abschluss 😂.
    Abends als wirklichen Abschluss, haben wir uns auf Empfehlung vom Hostel noch in nen Strandclub zum Essen gesetzt zum den Sonnenuntergang noch genießen. Haben wir dann auch gemacht und gut gegessen und sind dann mit dem Collectivo wieder zurückgefahren zum Hostel, in dem inzwischen fast niemand mehr gewohnt hat.

War ne coole Zeit in Tulum, s gibt unglaublich viel zu sehen und das Hostel "Daytripper" war für mich, als Alleinreisende, die perfekte Wahl, weil man eigentlich nie alleine war. 😊