Annika Reese

Joined September 2018

Zuhause

February 14 in Germany ⋅ ☀️ 8 °C

Wir sind gut zu Hause angekommen! Am Flughafen gab es einen tollen Empfang - sogar das Fernsehen war da 😜 nachdem wir abends lecker essen waren, haben wir erstmal 12 Stunden geschlafen und Freitag Abend wurden wir dann mit einer Überraschungsparty überrascht 😍
    Danke fürs begleiten auf unserer Reise, wir hatten sehr viel Spaß, immer was zu posten 😬Read more

Letzter Stopp vor Hamburg

February 14 in Portugal ⋅ 🌙 8 °C

Nachdem Miami uns mit Gewitter und jeder Menge Regen verabschiedet hat - zum Glück hat es kurz aufgehört, als wir zum Bus gelaufen sind - sind wir jetzt schon mal wieder in Europa. Jetzt fehlen nur noch 3 Flugstunden, bis wir endlich wieder in Hamburg sind 🤩

Miami Beach Part 2

February 11 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Heute sind wir noch ein bisschen durch Miami Beach spaziert, unter anderem über den berühmten Ocean Drive. Ansonsten bereiten wir uns auf unsere Rückreise vor und freuen uns auf Hamburg 😬

Miami Beach

February 10 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Gestern sind wir nach Miami - unsere letzte Station - gefahren. Heute haben wir uns dann das Art Déco Viertel angeguckt und waren am South Beach. Dort standen viele schöne bunte Lifeguard-Häuschen, leider war es aber auch sehr voll. Nachdem wir noch auf dem Pier waren, ging es dann durch einen schönen Park am Yachthafen zurück.Read more

Urlaub vom Urlaub

February 8 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Die letzten 4 Tage haben wir mal richtigen Strandurlaub gemacht. Wir lagen bei 27° am Strand und haben Delfinen im Meer zugeguckt und abends den Sonnenuntergang bewundert. Da haben wir dann auch ein paar süße Waschbären gesehen. Ausserdem sind beim Baden riesige Pelikane direkt an uns vorbei geflogen. Wir hatten eine ganze AirBnb-Wohnung für uns, was auch mal ziemlich entspannt war.Read more

Naples

February 4 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Heute sind wir in unsere „Urlaubs-Unterkunft“ gefahren, wo wir 5 Tage lang nur das Wetter genießen und am Strand liegen werden 😬
    Auf dem Weg runter von den Keys haben wir an der 7-Mile-Bridge angehalten. Von der Fußgängerbrücke aus konnte man in dem klaren Wasser gut das Unterwasserleben beobachten. Wir haben viele verschiedene Fische, Rochen und Mantas, eine kleine Schildkröte und sogar einen Ammenhai gesehen.
    Danach wollten wir noch die berühmteste Palme Floridas angucken, die steht allerdings auf einem Privatstrand, wo nur Resortgäste drauf durften 🙄
    Da wir wieder durch die Everglades mussten, haben wir noch einige Alligatoren gesehen.

Smathers Beach

February 3 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Heute haben wir uns das Haus von Ernest Hemmingway von außen angeguckt. Danach sind wir an den Smathers Beach gegangen. Das ist ein richtig karibischer Strand mit weißen Sand und Palmen. Leider waren aber super viele Algen im Wasser, weswegen wir nicht schwimmen waren. Abends haben wir dann natürlich den Super Bowl geguckt - wenn wir schon mal in Amerika sind zu dieser Zeit 😎Read more

Key West

February 2 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Heute sind wir nach Key West gefahren. Zwei Stunden lang sind wir auf einer Autobahn auf dem Meer durch die Inselkette bis ans Ende gefahren. Je weiter wir kamen, desto Türkises wurde das Meer. Wir sind dann noch ein bisschen über die Insel spaziert und waren am südlichsten Punkt der USA. Unterwegs haben wir viele Echsen und Chamäleons gesehen. Hier auf der Insel fühlt es sich richtig karibisch an - aber wir sind ja auch nur noch 90 Meilen von Kuba entfernt! Zum Sonnenuntergang sind wir dann in den Hafen gegangen, wo sich bestimmt 500 Leute zum „Sunset Public Viewing“ versammelt haben 😄 Es gab Livemusik im Hintergrund und als die Sonne dann untergegangen ist, haben tatsächlich alle für die Sonne gejubelt und applaudiert.Read more

Everglades

February 1 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Heute sind wir nochmal in einen anderen Teil der Everglades gefahren. Dort sind wir ein paar kleine Wanderwege gegangen. Direkt beim ersten haben wir wieder jede Menge Alligatoren gesehen, sogar einige Babys, die wirklich winzig sind! Die Alligatoren scheinen wirklich nicht so gefährlich zu sein, da sie direkt neben dem Weg lagen und es auch keine Absperrung gab. Solange man sie in Ruhe lässt, liegen sie einfach nur da und schlafen in der Sonne.
    Außerdem haben wir wieder witzige Vögel und eine mini Echse gesehen. Ganz am Ende des Parks haben wir in einem kleinen Hafenbecken am Meer dann noch eine Seekuh gesehen.
    Und wir können jetzt für die letzten zwei Wochen nochmal unsere Sommersachen rausholen! ☀️😬

Homestead

January 31 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

Heute sind wir auf dem Weg nach Homestead als erstes in ein Outletcenter gefahren und haben sogar ein paar Teile bei Addidas gekauft 😬 danach ging es weiter, mitten durch den Everglades Nationalpark. Ziemlich schnell haben wir einen ersten Alligator am Straßenrand gesehen! Auf dem weiteren Weg haben wir immer wieder an den Bächen angehalten, teilweise gab es Stege, sodass man aus sicherer Entfernung eine tolle Sicht auf die Tiere hatte - und es waren wirklich viele. Insgesamt haben wir 45 entdeckt. Die meisten lagen am Rand vom Wasser, manchmal mehrere auf einem richtigen Haufen, manche sind aber auch langsam durchs Wasser geschwommen.
    Außerdem gab es noch einige Vögel zu sehen und eine Schlange.

Never miss updates of Annika Reese with our app: