Satellite
Show on map
  • Day 3

    Tag der Entscheidung

    June 2, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 23 °C

    Heute war ein schwerer Tag. Vor allem mental. Ich bin mit einem unguten Gefühl in die Etappe gestartet. Und jede steile, felsige Abfahrt hat dieses Gefühl verstärkt. Gestern bin ich zwar Schlimmeres gefahren aber die Anspannung hat sehr an mir gezehrt. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich das nicht noch 4 Tage machen will. Körperlich war es ok und gestern haben wir super viel geschafft. Viele andere der Tour haben vor Florenz oder sogar schon in Vinci die erste Etappe beendet. Aber es fühlte sich schlecht an. Daher haben wir entschieden unsere Route zu ändern und haben uns eine Rundtour auf ruhigen Nebenstraßen ausgesucht. Höhenmeter hat die Tour auch mehr als genug. Aber Abfahrten auf Straße sind für jemandem mit Angst vor Abfahrten einfach angenehmer... Und so war es am Ende doch ein schöner Tag.Read more