• Day 53

Kappadokien, Tag 3.2

October 23, 2022 in Turkey ⋅ ☁️ 16 °C

Ein paar Top-Spots fehlen uns noch, einer ist das Love-Valley.

Zuerst verfahren wir uns weil wir eine falsche Straße nehmen, aber dann finden wir die Einfahrt doch. Es geht noch eine ganze Weile über eine Piste am Abhang entlang und dann haben wir eine grandiose Aussicht auf das Tal.

Zusätzlich kommt noch ein Iranisches Brautpaar für ein Fotoshooting vorbei und wir sitzen in der ersten Reihe.

Auch ein schöner Anblick.

Wir kommen auch noch mit Ihnen ins Gespräch und Sie wünschen uns für unsere Fahrt durch den Iran alles Gute.

Nicht weit entfernt steht eine Französische Familie mit zwei kleinen Kindern. Sie sind schon 5 Jahre unterwegs und leben in dem selbstausgebauten LKW.
    Sie schreibt Schulbücher und vertreibt die Bücher über Amazone. Er arbeitete überall da, wo Handwerkliche Arbeit gesucht wird. Die Kinder sind 3 Jahre und 10 Monate alt. Das jüngste hat Sie im Wohnmobil bekommen.

Eine tolle Familie - und Sie geben uns noch einen Top Tip als Übernachtungsplatz.