Kuwait - Strand und Besuch

November 11, 2022 in Kuwait ⋅ ☁️ 26 °C

Beim Frühstück hielt neben uns ein Kuwaiti.

Stieg aus und sprach uns an, im Auto saß seine Mutter (90 Jahre) , er war früher Polizist und 65 Jahre alt.

Er fragte uns ob wir etwas brauchen, er wolle schnell seine Mutter nach Hause fahren und könne uns dann etwas mit bringen.
    Wir sagten zwar, wir hätten alles, aber trotzdem kam er wieder und brachte uns Wasser und Brot. Nachdem er bei uns einen Espresso getrunken hatte, lud er uns auf ein Sandwich und zu sich nach Hause ein.
    Zu Hause bei Hamid bekamen wir noch gewürzten Kaffee und seine Schwester schenkt Ann ein Kopftuch. Draußen zeigte er uns noch seinen alten Dodge. Schon Cool, alles Original.

Dann brachte er uns wieder zurück und meinte, wenn wir was brauchen, wir sollen uns bei ihm melden. Verrückt diese Kuwaities.

Ansonsten machen wir heute einen Ruhetag. Beobachten die Schlammspringer (Schlambo) und die Vögel hier. Zwischendurch regnet es immer mal wieder und zum Abend Gewitter. So ein Wetter hatten wir hier nicht erwartet, aber die Kuwaities lieben Regen.

Das war der 11.11. in Kuwait, Alaaf