Antigua and Barbuda
Goat Hill Point

Karibische Insel ANTIGUA

April 6 in Antigua and Barbuda ⋅ ☀️ 26 °C

Hallo Antigua,
      Stephan geht heute alleine auf den Ausflug zu der Black Ananas Plantage. Diese Sorte Ananas gibt es nur hier und schmeckt unheimlich süß und diese hat keine Säure. Er bringt mir was mit, insofern er es aufs Schiff mitnehmen darf.

Ich trinke einen sehr erfrischenden Bananenshake und warte bis Stephan zurückkommt zum Essen.

18:30 Uhr auf Deck 14:
      Das Schiff sticht für die nächsten Tage in See. Wir überqueren den Atlantik und kommen in 7 Tagen in La Palma an. Bis dahin sind alle an Bord und man muss sich irgendwie beschäftigen. Wir haben schon SPA Termine gebucht und abends gibt’s ja auch immer was zu sehen.
      Allerdings werden nun jeden Seetag 1 Std von der Zeit abgezogen, damit wir bis zu den Kanaren wieder auf europäischer Zeit angepasst werden.

19:00 Uhr:
      Eine Wahnsinns Sängerin „Lili Sommerfeld“ habe ich mir angehört. Das ist eine Stimmgewalt sondergleichen! Wow 🤩

20:30 Uhr
      Wieder mal in der Brasserie zum Essen, weil es einfach so toll schmeckt das. Klassische französische Küche, geht doch irgendwie immer 😃

Goat Hill Point