Argentina
Bajo Lunlunta

Weinverkostung in Mendoza

January 29 in Argentina ⋅ 🌩️ 34 °C

Heute hat der Tag für uns spät angefangen.
      Um 10:00 Uhr beim „Bröd“ zum Brunch. Was soll ich sagen - herrliche Anlage, super tolles Frühstück.
      Um 14:00 Uhr sollten wir abgeholt werden. Dies hat allerdings nur bedingt geklappt. Das Schloss 🔐 der Eingangstür hat geklemmt - von innen, das ist mir noch nie passiert. Nachdem diese „Hürde“ genommen war, ging es bei mittäglich angenehmen Temperaturen (38 Grad 🥵) zur ersten Bodega.
      Wein probiert - war gut - nix gekauft. Dann ging’s weiter zu einem Olivenöl Hersteller. Diese Produkte waren tatsächlich hervorragend. Hier haben wir dann Balsamico Essig gekauft.
      Nun ging’s weiter zur nächsten Bodega. Rubens und ich waren schon ziemlich erledigt 😞. Also beschlossen wir, die Führung / Weinprobe ausfallen zu lassen und direkt ein Glas Wein zu genießen.
      Die „Rechnung“ hatten wir allerdings ohne den „Wirt“ gemacht. Die Senior Chefin hat nur für uns eine spontane private Weinverkostung veranstaltet.
      Wein hervorragend, Verkostung hervorragend, also Wein gekauft 🍷. Es war sowohl für uns, als auch für die Chefin des Hauses, ein besonderes Erlebnis / Vergnügen!!! 😁😁😁

Bajo Lunlunta